Signore Sestri

 

Material - MDF mit Kunstharz belegten Türen

Masse - 2000 x 1000 x 370 mm

Design - Thomas Schläpfer, 2016

 

'Signore Sestri' ist aus der Problematik entstanden, dass das benötigte Volumen des Kleiderschrankes sich nicht selten im Ungleichgewicht zum Raum befindet in dem er steht. Deshalb wurde dieser Kleiderschrank entwickelt, dessen Masse auf der Analyse von Kleiderformaten und Falttechniken basieren. Wodurch das benötigte Schrankvolumen nahezu halbiert werden und der Komfort durch eine einfache Übersicht auf die Kleider gesteigert werden konnte. Schlichtes Design und eine Tiefe von lediglich 37cm trägt dazu bei, dass sich der Schrank auch in kleineren Räumen unaufdringlich einfügen lässt. Die Tablare sind in der Höhe verstellbar. Die Farbe des Tür-Decors ist individuell wählbar. Eine Ausführung mit Kleiderstange ist möglich.

Der Schrank wird als Einzelanfertigung bei einer lokalen Schreinerei hergestellt.

 

Anfrage